Professionell, super Massage, sehr entspannte Atmosphäre. Geh auf jeden Fall wieder hin
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Silke•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage war so entspannend und ich habe hinterher gleich gemerkt, dass mein Rückenschmerzen weg waren. Es war großartig und ich kann es nur weiterempfehlen.
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Franziska•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens. So soll es sein!
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Niko•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung durch Tobias erfolgt ganzheitlich und mit sehr hoher Kompetenz. Ich habe mich nach der Massage sehr gut und entspannt gefühlt. Im Anschluss gab es einen Tee und ein Abschlussgespräch mit Tipps für den Alltag, was ich so noch nicht erlebt habe.
Ich komme wieder!
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Ines•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Listened to my needs.
Was very thorough.
Overall great experience 😊