Lieber Tobias,
ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken. Für diese tolle Erfahrung. Deine respektvolle, zurückhaltende und doch aufmerksame Art. Deine tolle Arbeit, deine angenehmes, ruhiges und warmes Wesen, deine Leidenschaft und die Gelegenheit das bei dir zu erleben. In der heutigen Zeit ist alles sehr oberflächlich und schnelllebig. Du hast mir 90 Minuten Zeitlupe und Entschleunigung geboten. Wie eine 90-minütige Umarmung vom Universum. Vielen Dank dafür!
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Stefanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tobias ist super freundlich und professionell. Die Räume sind schön eingerichtet und sauber.
Hier möchte man gerne wieder hin. Super.
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Birgt•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war rundum eine sehr gute Massage!
Ich konnte mich komplett entspannen. Tobias ist äußerst rücksichtsvoll, respektvoll und professionell. Als Frau hat man manchmal Bedenken, die hier aber sofort genommen wurden. Die Atmosphäre war sehr angenehm, ich habe mich jederzeit wohlgefühlt. Absolute Empfehlung
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Sophia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Obwohl das Studio direkt an einer Hauptstraße liegt, sind die Räume doch sehr ruhig, so dass man auch wirklich entspannen kann. Alles ist sehr sauber und in warmen Farben gehalten.
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Ronald•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Препоръчвам този терапевт, който има изключително професионален подход. Внимателен, спокоен, интуитивен, разбира бързо нуждите на клиента. Клиентът бива поощрен да изрази предпочитанията си, и дори има възможност да участва в избора на аромат и дозирането на използваното ароматно масло от високо качество. Изключително приятно изживяване, при релаксираща атмосфера и музика, масаж със силно изразен повдигащ ефект.