Elvin Kosmetikstudio Bewertungen

Nymphenburger Straße 154, 80634 München, Neuhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nettes Personal, das ganz vorsichtig und rücksichtsvoll mit meinen Wimpern umgegangen ist.
Sehr angenehme Atmosphäre und freundliche, kompetente Behandlung! Außerdem gab's einen Gutschein für meinen ersten Besuch.
Falsche Behandlung empfohlen, bei sensibler Haut. Außerdem sind die Wartezeiten utopisch und Termine werden ständig verschoben. Eine bessere Organisation wäre hier der richtige Ansatz, sowie ein angemessenes Verhalten bei Beschwerden.
War alles super ☺️
Leider war ich sehr enttäuscht vom Refill Termin meiner Wimpern. Es wird mit minderwertigen Produkten gearbeitet, die Wimpern wurden verklebt und ich habe leider ganz schlimme Schmerzen gehabt. Es wird wenig auf die Standards bei einer Wimpernverlängerung geachtet. Nicht einmal ein Augenpad verwendet. Es war sehr schmerzhaft und nach 3 Tagen sind meine Augen immernoch sehr dick geschwollen, Gerötet und gereizt. Ich kann leider nur sagen, dass es so jedenfalls nicht sein darf! Sorry.