Elsa's Hair & Beauty Galerie

Moorweidenstraße 8, Eimsbüttel, Hamburg, 20148

Leider ist Elsa's Hair & Beauty Galerie auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Lord & Farmer Grindelallee

1897 reviews
Grindelallee 35, 20146 Hamburg

Alster Beauty Institut

180 reviews
Mittelweg 174, Hamburg, Rothenbaum

Heinrichs Salon

267 reviews
Bornstraße 16, 20146 Hamburg, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

2,9
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Kontakt ist eine Katastrophe, habe mir extra frei genommen und bin morgens hin, damit mir DANN gesagt wird das die Mitarbeiterin krank sei, (es wurde mir nicht Bescheid gesagt email/telefonisch)! Dann wurde ein neuer Termin vergeben ein paar Tage später, dieser wurde dann 30min davor abgesagt! Nun laufe ich meinem Geld hinterher, da ich schon bezahlt hatte!! Frechheit!
Sehr gut und professionell ✨✨

Saloninfo

Elsa's Hair & Beauty Galerie
Moorweidenstraße 8
Eimsbüttel
20148 Hamburg

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Studio Elsa's Hair & Beauty Galerie in Hamburg, Rotherbaum und lass deine Schönheit zum strahlen bringen. Unter den zahlreichen professionellen Behandlungen, ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Hamburg Dammtor mit S-Bahn und Bus ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das Team ist sehr herzlich, professionell und hat jahrelange Erfahrung. Sie möchten, dass du dich bei ihnen wohl fühlst und einen kleinen Urlaub vom Alltag genießt, es wird Deutsch, Englisch und Arabisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hochwertig, modern, schick.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Du wirst mit einem kostenlosen Heißgetränk begrüßt.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen