Elly Nails Bewertungen

Elisabethenstraße 45-47, 60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
638 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War gut
Ich war zum ersten Mal dort und werde einen weiteren Termin vereinbaren. War sehr gut und der Service ist top
Nette und Punktlicht mitarbeiten
Einfach perfekte und wunderschöne Gelnägel. Bin super zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis. Es sieht einfach perfekt aus und es wurde so unendlich gründlich gearbeitet. Vielen Dank ❤️
Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden… Die Atmosphäre war auch nicht so gut