Ella Kosmetikstudio

Kadiner Straße 15, Berlin, Friedrichshain, 10243

Leider ist Ella Kosmetikstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Diamond

479 reviews
Warschauer Str. 82, Friedrichshain, 10243 Berlin

MiMi Nagelstudio

1969 reviews
Boxhagener Straße 35, 10245 Berlin, Friedrichshain

Wimpernfee Berlin

2887 reviews
Simon-Dach-Straße 31, 10245 Berlin, Friedrichshain

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rundum empfehlenswert! Ella ist äußerst herzlich und sehr zuvorkommend. Die Gesichtsbehandlung war sehr gründlich und einfühlsam. Sehr schöner Salon in entspannter Atmosphäre; ein Ort der Ruhe und zum Wohlfühlen. Ich werde wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und angenehm. Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Ella ist sehr professionell! Sie hat jede Schritte von der Behandlung erklärt und die Produkte sie nutzt mir gezeigt. Eine Natur Kosmetik Linie die ich persönlich sehr gut finde. Werde ich nochmal machen
Salonantwort anzeigen
Wunderbar! Elwira ist sehr kompetent und sehr nett! Ich wurde mit einem Tee begrüßt und sie hat mir einiges über das Thema „Haut“ berichtet. Auch während der Behandlung hat sie erklärt, was sie tut und warum. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Spontan noch einen Termin für Samstag bekommen. Kleiner aber feiner Laden mitten in F‘Hain, Preis-Leistung Top, Elwira erklärt jeden Schritt. War ein schöner entspannter Start ins Wochenende:)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ella Kosmetikstudio
Kadiner Straße 15
10243 Berlin, Friedrichshain

Lass auch du deine Schönheit von einer ganz besonderen Seite zeigen, denn im Beautysalon Ella Kosmetikstudio in der Kadiner Straße 15 verstecken sich Methoden und Techniken für einen echten Wow-Moment im Spiegel. Wenn du magst, kannst du diesem Salon im belebten Friedrichshain einen Besuch abstatten und deinen persönlichen Termin dafür ganz einfach mit nur wenigen Klicks über Treatwell buchen – online oder per App.

Elwira ist die herzliche Kosmetikerin, die deinen Besuch hier zu einem echten Highlight macht. Durch ihre langjährige Erfahrung hat sie sich das perfekte Know-how angeeignet, das sie fachgerecht und nach individueller Beratung in die Behandlung dener Wahl einbaut. So bringt sie deine Haut zum Strahlen, verleiht deinen Augenbrauen die perfekte Form und verhilft dir durch eine wohltuende Massage zur vollkommenen Entspannung. Klingt das nicht toll? Dann komm vorbei und erstrahle in neuem Glanz.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen