Ella Indigo Bodywork Bewertungen

Yoga at Lobe Block (rechter Aufzug), Böttgerstraße 16, 13357 Berlin, Wedding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage bei Ella war wirklich toll. Zu Beginn und am Ende gibt es Tee oder Wasser, ich hatte außerdem ausreichend Zeit anzukommen und auch danach noch einen Moment zu Ruhen. Die Massage selbst war eine gute Balance aus sanften Berührungen, Druckpunkten und intensiveren, gezielten Behandlungen von Verspannungen. Ellen weiß was sie tut. Das Ambiente ist ruhig und angenehm, es riecht gut, der Raum und das ganze Studio sind liebevoll eingerichtet. Insgesamt eine tolle Erfahrung, ich komme gerne wieder.
Sehr toll!
Besonders gut gefallen hat mir die Atmosphäre. Ellas entspannte Ausstrahlung ging direkt auf mich über. Ich hatte Zeit mich einzufinden und konnt mich so voll und ganz auf die Massage einlassen. Nach einem stressigen Tag im Büro ist das nicht immer ganz so einfach, aber Ella hat es mir echt leicht gemacht. Vielen Dank. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Die Massage bei Ela war ganz wunderbar, vor allem weil ich von Anfang an das Gefühl hatte, in guten Händen zu sein und Ela auf mich eingeht. Damit will ich sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, in einer lieblosen und unmotivierten Session gelandet zu sein. Die Massage ging sanft und ruhig los, wurde insbesondere an den verspannten Rückenpartien intensiver und endete mit entspannenden und wärmenden Berührungen am Kopf und Nacken. Nach der Massage waren Stress und Verspannung weg. Ich werde mich bei Ela bald wieder anmelden und kann ihre Massagen guten Gewissens jedem weiterempfehlen!
Die Massage bei Ella war total entspannend. Sie strahlt ganz viel Ruhe aus, nimmt sich viel Zeit und geht einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse ein. Man merkt, dass ihr die Arbeit Spaß macht. Ich kann die Massagen nur empfehlen!