Ella Aesthetic

5,0
48 Bewertungen
Silbersteinstraße 96, 12051 Berlin, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist sehr gemütlich und sauber. Fatma ist sehr freundlich, professionell und kenntlich.
Hatte eine tolle Hydrafacial Behandlung inkl. Ausreinigung und allem drum und dran. Fatma war super freundlich und hat mich beraten ohne dass ich das Gefühl hatte, dass sie mir etwas aufquatschen möchte.
Ich habe mich mit Fatma sofort sehr wohl gefühlt. Sie hat mir jeden Schritt und jedes Produkt erklärt. ich fand die Behandlung außerdem sehr angenehm und habe mich sehr über die kleine Aufmerksamkeit am Anfang der Behandlung gefreut 😉
Super nett, sauber und professionell. ich komme definitiv wieder!
Eine ganz tolle Behandlung, vielen Dank Fatma! Habe mich sehr wohl gefühlt und bin super zufrieden! Komme gerne wieder💜
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Ella Aesthetic
Silbersteinstraße 96, 12051 Berlin, Deutschland

Bei Ella Aesthetic in Berlin-Neukölln bekommst du neben tollen Gesichtsbehandlungen eine glatte, haarfreie Haut mit den neuesten und innovativsten Diodenlaser. Begib dich in die Hände der Profis und wirf einen Blick auf die anderen, tollen Services.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U- und S-Bahn Haltestelle Hermannstraße liegt direkt um die Ecke des Salons.

Das Team:

Die zertifizierte Kosmetikerin und Inhaberin Fatma nimmt sich viel Zeit, die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Sie verhilft dir zudem zu dauerhafter, glatter Haut, ganz ohne Schmerzen. Fatma spricht Arabisch, Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, modern, stilvoll.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen und Diodenlaser Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Dr. Schrammek, Babor.
  • Extras: Nur Bargeld, kostenlose Getränke, kostenlose Parkplätze, kinderfreundlich.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe