Elizabeth Sommerfeld Kosmetikstudio Bewertungen

1. Etage, Raum 1.09, Graf-Adolf Straße 41, 40210 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
342 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche Kosmetikerin und ein entspannendes Ambiente. Das Sugaring war klasse, ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Sehr nett, freundlich und professionell. Meine Tochter (13) und ich lassen uns gerne seit 2 Jahren regelmäßig behandeln .
Salonantwort anzeigen
Elizabeth Sommerfeld ist sehr nett Person Die Anwendung war sehr angenehm, es hat weder weh getan noch geziept . Frau Sommerfell ist eine Profi mit langjähriger Erfahrung mit Haarentfernung
Salonantwort anzeigen
Rundum zufrieden! Elizabeth Sommerfeld ist mit Abstand die freundlichste und kompetenteste Kosmetikerin bei der ich je war. Sie geht auf Kundenwünsche zu 100% ein und überzeugt jedes Mal. Ich bin mehr als zufrieden und kann jedem wärmsten empfehlen ihr einen Besuch abzustatten und sich selbst von ihrer Kunst überzeugen zu lassen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin :)
Salonantwort anzeigen
Ein schöner Salon!Schöne Atmosphäre und klasse Behandlung! Kann man nur weiter empfehlen!
Salonantwort anzeigen