Eliz Hair Salon

Kölnerstraße 33, Düsseldorf, Stadtmitte, 40211

Leider ist Eliz Hair Salon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sophie Haarkunst & Kosmetik

436 reviews
Grafenberger Allee 55, 40237 Düsseldorf, Stadtmitte

Profi Hair Düsseldorf

909 reviews
Bismarck Straße 56a, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Hair & Beauty by Othman

169 reviews
Steinstraße 31, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,9
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir hatten um 12 Uhr einen Termin und der Herr war gar nicht da, sollte erst um 13 Uhr wieder da sein.
Erstens wird keine Schere benutzt. Frau oder Mann wird mit einen Rasierer geschnitten, ohne den Rasierer mal Sauber zu machen . Die eine Frau hatte mir nicht geglaubt, dass ich auf der App bezahlt habe und dann musste ich nochmal Bar bezahlen und nicht mal den gleichen Betrag sondern höher. Zuletzt sieht der Salon nicht wie auf dem abgebildetes Bild zu mindest nicht Ende Mai 2018. schlechte Erfahrung würde das nicht weiter empfehlen.
Charged more than what was mentioned in the website
Nette Mitarbeiterin
Nette Leute, aber auch wenn der Maschinenschnitt für Herren gut ausgeführt war, die angegebenen 30 Minuten "Haarschnitt" für Männer waren dann doch nur 15 Minuten Maschinenschnitt...
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Eliz Hair Salon
Kölnerstraße 33
40211 Düsseldorf, Stadtmitte

Lust auf einen neuen, frischen Look, der Fülle und afro-amerikanischen Charme versprüht? Dann bist du im Friseursalon Eliz Hair, direkt auf der Kölner Straße in Düsseldorf goldrichtig! Finde und buche deinen passenden Wunschtermin jetzt bequem online über Treatwell und freue dich auf umwerfende Haarprachten.

Von Conrows über Braids bis hin zu Rastazöpfen kannst du deinen Wünschen im Eliz Hair Salon freien Lauf lassen. Das kompetente Team besteht aus Spezialisten für afro-amerikanische Frisuren und freut sich täglich über neue Herausforderungen. So kannst du dich hier auf echte Könner verlassen, die genau wissen, was den so besonderen Look ausmacht.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen