Wie immer bin ich sehr zufrieden. Die Meisterinen arbeiten so gut und genau dass nach 4 Wochen meine Nägel sehen immer noch gut aus!
Behandelt von Aljona•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer absolut TOP. Sehr professionelles Umfeld, super nettes Team, Hygiene natürlich einwandfrei und das Ergebnis konstant auf höchstem Niveau. Wer er ein super gutes Studio sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Behandelt von Aljona•Nagel Design
Laura•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super professionell, sehr freundlich und präzise Arbeit. Fühle mich dort immer total entspannt und gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert 🌸
Behandelt von Aljona•Gel Maniküre
Selin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Was great as usual, liked my gel polish and manicure
Behandelt von Aljona•Gel Maniküre
Anika•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich hatte nie zuvor eine präzisere Nagelarbeit erlebt. Heiß empfehlenswert!