Eliss Kosmetik-Oase

Amendestraße 7, Berlin, Reinickendorf, 13409

Leider ist Eliss Kosmetik-Oase auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

LB2

303 reviews
Emmentaler Str. 70, Reinickendorf, 13407 Berlin

Hamy Beauty Salon

484 reviews
Residenzstraße 130, 13409 Berlin, Reinickendorf

Deluxe Cosmetic Studio

435 reviews
Raschdorffstraße 1, 13409 Berlin, Reinickendorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner, ruhiger Salon mit einer zauberhaften Besitzerin. Komme gerne wieder.
Ohhh es ist ganz toll dort. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Kann ich aufjedefall weiter empfehlen.
Ich bin mit dem Service und Leistung zufrieden. Die Kosmetikiern ist sehr freundlich und zuvorkommen. Die Anregung von Ihr wegen meiner Gesichtbehandlung haben mir sehr geholfen. Meine Haut fühlt sich frischer und fester. Die dort gekaufte Produkte haben nach der Behandlung auch seine Wirkung gezeigt
Sehr nettes Ambiente, man wird immer verwöhnt. Mann bekommt etwas zu trinken gute Beratung bei Hautproblemen. Bei Massagen kann man sich gut entspannen und abschalten. Ich freue mich immer auf meine Monatliche Behandlungen.
Jeden Monat ein Muss für mich.Ich bin rundum zufrieden und meine Haut auch.Ellies Kosmetik Oase ist der perfekte Ort für eine Entspannung.Sehr gute Beratung und super Proukte.Kann ich nur weiter empfehlen.

Saloninfo

Eliss Kosmetik-Oase
Amendestraße 7
13409 Berlin, Reinickendorf

Eliss Kosmetik-Oase – ein kleines Paradies mitten in Berlin-Reinickendorf. Hier kannst du dich zurücklehnen und eine der tollen Behandlungen voll und ganz genießen. Lass dich verwöhnen und buche dir deinen Wunschtermin verbindlich, super einfach und echt fix mit Treatwell!

Elzbieta ist Inhaberin des Salons und überzeugt nicht nur mit ihrer herzlichen, offenen Art, sondern auch mit ihrer 13-jährigen Berufserfahrung. Sie ist leidenschaftliche Kosmetikerin, hat ein Diplom für die medizinische Fußpflege und bietet dir ein ganzheitliches Konzept. Ob Permanent Make-up, Microdermabrasion für eine strahlende Haut oder eine Gesichtsreflexzonenmassage – Eliss Kosmetik-Oase hält, was sie verspricht: pure Entspannung und das Hervorbringen deiner natürlichen Schönheit. Um dein Erlebnis hier perfekt abzurunden, werden dir zusätzlich leckere Getränke angeboten.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen