Elian Coiffeur

4,7
47 Bewertungen
Hermann-Hesse-Straße 12, Niederschönhausen, Berlin, 13156
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Atmosphäre ist Top, im Herzen von Pankow in mein Augen der beste Friseur Salon!
Alles war toll
Super Kosmetikbehandlung, meinem Gesicht gings danach sehr gut :)
Leider wurde ich zum 2. mal hier enttäuscht. Online konnte ich einen kinderhaarschnitt auswählen ( Jungs und Mädchen getrennt zu buchen) wir sind vor Ort und dann wird mir gesagt, dass dort nur Jungs die Haare geschnitten werden. Unfassbar. Ich werde leider nicht nochmal kommen…
Der Haarschnitt war ganz anders als ich wollte. Nur ein weiterer Friseursalon in Berlin
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Elian Coiffeur
Hermann-Hesse-Straße 12
Niederschönhausen
13156 Berlin

Du bist bereit für eine Veränderung? Dann bist du bei Elian Coiffeur in Berlin-Niederschönhausen genau richtig. Nach einer individuellen Beratung kannst du dich zurücklehnen und dich verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die nächste öffentliche Verkehrsmittelstation ist die Hermann-Hesse-Straße/Waldstraße Straßenbahnhaltestelle, die nur 1 Minute Fußweg entfernt ist.

Das Team:

Hier wirst du von einem professionellen und fachkompetenten Team um Inhaber Brisk, typgerecht gestylt und findest deine Wunschfrisur. Das Team lässt dich garantiert erstrahlen und spricht Arabisch, Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Neu, freundlich, modern.
  • Expertise: Damen und Herren Haarschnitte und Colorationen.
  • Extras: Kinderfreundlich, kostenloses WLAN und Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe