ELFENREICH Kosmetik

4,9
841 Bewertungen
Humboldtstraße 75, Hamburg, Barmbek, 22083
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 20:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
841 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine erstklassige Behandung! Ich war heute zum ersten Mal bei Natascha und sie hat sich viel Zeit genommen und mir wirklich zugehört. Sehr sensibler Umgang mit Hautproblemen und insgesamt eine tolle Erfahrung. Klare Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Mein Besuch im Elfenreich war wunderbar. Die Behandlung bei Natascha ist immer die reinste Wohltat für meine Haut und meine Seele.
Ich war das erste Mal bei Elfenreich. Es war ausgesprochen schön und erholsam dort. Von mir aus hätte die Behandlung noch länger dauern können. Das Ergebnis am Tag danach war toll. Es war genauso wie Natascha es vorher gesagt hat. Das war definitiv nicht mein letzter Besuch bei Elfenreich.
Sehr zu empfehlen das Hydra Facial
Natascha ist einfach nur toll! Sie gibt einem ab Sek 1 ein richtig gutes Gefühl und man fühlt sich komplett wohl. Die Produkte sind hochwertig und jeden Cent wert. Gleiches gilt für die Behandlung bei Natascha selbst. Über die gesamte Zeit informiert sie über jeden Schritt, den sie macht. Schon direkt nach dem Termin habe ich mich nach langem mal wieder richtig wohl in meiner Haut gefühlt (und das nach einer Ausreinigung). Ich vertraue ihr & freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Natascha sagen

Kompetent22
Herzlich22
Professionell21
Fürsorglich13

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

ELFENREICH Kosmetik
Humboldtstraße 75
22083 Hamburg, Barmbek

Seit 2017 findest du in Hamburg, Barmbek-Süd das fröhliche und quirlige Institut Kosmetik Elfenreich mit Altbau-Charme. Das Kosmetikstudio ist besonders auf Slow- und Anti-Aging-Behandlungen spezialisiert, sowie Microneedling, Aquafacial und Aknebehandlungen. Elfenreich Kosmetik – the medical way of beauty – für die schönste Haut, die du je hattest.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Beethovenstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Als Kosmetiker aus Leidenschaft, mit Freude und Herz für den Beruf, freut sich das Team auf deinen Besucht. Mit speziell konzipierten Behandlungen auf medizinischen Niveau und Produkten von Dermalogica, wollen sie dir helfen, deine Hautziele zu erreichen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, zum Wohlfühlen, sauber.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane, tierversuchsfreie Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen, Naturkosmetik.
  • Extras: Gut mit den Öffis zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe