Elfenhort Kosmetik Bewertungen

Beuthstraße 19, 13156 Berlin, Niederschönhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
275 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist immer wieder toll und entspannend
Eine sehr entspannte Atmosphäre mit professioneller Behandlung und Beratung!
Ich wurde freundlich empfangen. Es wurde ein wenig geplauscht.Der Behanlungsraum war mollig warm und gemütlich. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden erklärt. Die Behandlung war professionell. Es herrschte eine beruhigende Atmosphäre. Die Verabschiedung war ebenso freundlich.Frau Schulze half mir in den Mantel. Das erlebt man heute selten.
Angenehme ruhige und entspannende Atmosphäre. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. DANKE
Als Stammkundin von Inga kann ich nur mitteilen, das sie mit ihrer jahrelangen Erfahrung und ihren hervorragenden Produkten eine ausgezeichnete Dirnstleistung anbietet. Meine Freundinnen bewundern nach einem Besuch bei ihr mein jugendliches und frisches Aussehen. Dankeschön liebe Inga.