Nach der Gesichtsbehandlung mit den tollen Produkten bei Inga fühle ich mich wunderbar verwöhnt. Die Haut strahlt , ist weich und fühlt sich so zart an. Ein super schönes Ergebnis das lange anhält.Das gönne ich mir regelmäßig. Danke Inga
Behandelt von Inga Schulze
Gabriele•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie nach einer Kur!! Ganz frisch kommt man heraus...
Behandelt von Inga Schulze
Vera•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach der außergewöhnlich guten Fußpflege habe Ichs noch tagelang ein sehr angenehmes Gefühl
Behandelt von Inga Schulze
Hartmut Schmidt•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr offen und freundlich, tolle Atmosphäre, professionelle Behandlung
Behandelt von Inga Schulze
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine perfekte Behandlung wo alles stimmt.