Elenza Cosmetics Bewertungen

Merowingerstraße 12, Innenstadt, 50677 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
148 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich liebe das Lash- und Browlift hier. Immer ganz tolle Arbeit. Dankeschön 🤍
Ich liebe sie einfach. 1 Jahr nicht gesehen und trotzdem kommt man rein und fühlt sich nicht fremd . Als ob man erst gestern da gewesen wäre . Und natürlich auch wieder von der Arbeit her super zufrieden
Wie immer war alles wunderbar und ich bin sehr zufrieden! :)
Sehr nett und kompetent. Allerdings als Info, die Behandlung findet in einem Mini-Raum in einem Friseur statt. Mich stört es nicht, der Raum könnte aber schöner eingerichtet sein. Die Behandlung selbst war gut und die Kosmetikerin war sympathisch!
War super zufrieden! Vielen Dank!