Elenails - Beautybar Bewertungen

Sternstraße 22, Altstadt-Lehel, 80538 München, Altstadt-Lehel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
340 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab eine neue Nagelmodellage bekommen und ich hab mich super wohl dort gefühlt! Erstens stinkt es dort nicht, wie in jedem anderen Nagelstudio und zweitens hatte ich keine Angst, dass sie mir da etwas falsch macht bzw beim Anrauen und so, wurde meine Nagel nie viel zu heiß und diese Kleinigkeiten haben mich sehr wohl fühlen lassen. Gerne wieder!
Perfekte Maniküre!
Sehr netter und professioneller Service durch Dani! Alles sehr sauber. Da der Laden erst eröffnet hat, fehlt es noch an Kleinigkeiten und somit etwas an Wohlfühl-Atmosphäre, aber das kommt sicher noch. Ich komme auf jeden Fall wieder.
42
1
42
43
44
48
44