Elenails - Beautybar Bewertungen

Sternstraße 22, Altstadt-Lehel, 80538 München, Altstadt-Lehel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
340 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Best pedicure ever!
Sehr professionell und schnell mit einem Top Ergebnis!
Saubere Arbeit, alles perfekt!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Elenails Beauty Bar sehr professionell gearbeitet wird. Die perfektesten Mitarbeiterinnen sind Irina und Ludmilla.
Bin mit der Pediküre sehr zufrieden. Es wurde genauso viel Hornhaut abgetragen wie nötig damit die Füße schön und gepflegt aussehen ohne dass danach beim Spazierengehen wunde Stellen entstehen können. Komme auf jeden Fall wieder.