Elena Noori - Beauty and Academy Bewertungen

Fischerrain 2, Schweinfurt, 97421 Schweinfurt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
165 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Service, gute Terminvereinbarung. Arbeitet professionell und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich war das erste Mal da und werde wieder kommen...
Elena ist einfach die beste hier 💕💕 schöner Laden und eine tolle Wimpernverlängerung
Ich bin schon seit einiger Zeit bei Elena und war immer sehr zufrieden! Man wird immer freundlich empfangen und kann sich sehr wohl fühlen. Das neue Studio ist sehr ansprechend eingerichtet und zentral gelegen. Ich werde weiterhin Kundin sein.
Ich hatte schon die Hoffnung auf tolle Wimpern aufgegeben.. Aber Elena macht ihre Arbeit richtig toll. Die Wimpern halten. Sie ist super nett und man fühlt sich einfach wohl. Vielen vielen Dank 👌😍
Alles super! Super lieb, super sympathisch, super Ergebnis und somit: super gerne wieder! 🌸☺️