Elena Antonova Skin Health Bewertungen

Plan 5, Innenstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
581 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nur zu empfehlen! Bin von Anfang an sehr zufrieden gewesen, sowohl mit den individuell abgestimmten Behauptungen als auch mit den verwendeten Produkten. 5 Sterne 🤩
Bin sehr zufrieden, wie immer!
Salonantwort anzeigen
Ich war nun bereits fünf mal zur tiefen Gesichtsreinigung hier und komme immer wieder gern her! Die Behandlung ist professionell und die Atmosphäre sehr angenehm und freundlich.
Salonantwort anzeigen
Mein heutiger Termin war wieder wunderbar und sehr entspannend. Ich freue mich jedesmal auf die super tolle Behandlung. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Meine Haut strahlt wieder! Bin sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen