Elegance Cosmetic Bewertungen

Eichborndamm 150, 13403 Berlin, Borsigwalde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
59 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach top!
Sehr schöne Atmosphäre, sehr sauber, und eine sehr gute Behandlung.
Ich fühle mich bei Belma immer sehr gut aufgehoben. Gibt Tipps und arbeitet sehr gewissenhaft und sehr gut. Bin zu den verschiedensten Behandlungen dort und komme sehr gern wieder. Tolle Frau mit viel Fachwissen.
Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Direkt den nächsten Termin gemacht.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden super erklärt. Vielen Dank…ich habe bereits einen weiteren Termin gebucht:-))
5
1
5
6
7
10
7