Elegance Cosmetic Bewertungen

Eichborndamm 150, 13403 Berlin, Borsigwalde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
60 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super entspannte Atmosphäre, Massage hat sehr gut getan. Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung bei Belma war großartig😊😍. Sie ist so liebevoll und einfühlsam und das Kosmetikstudio lädt zum Verweilen ein. die Kosmetikbehandlung war wie jedes Mal so toll und ich habe es sehr genossen. ein Besuch hier ist wie ein Kurzurlaub🌞🌴
Salonantwort anzeigen
Belma hat mich sehr gut beraten, ihre Art ist angenehm entspannt und ruhig. Die Behandlung war sehr gut. Ich war so zufrieden, daß ich mir gleich den nächsten Termin gemacht habe.
Salonantwort anzeigen
Alles tip top
Salonantwort anzeigen
Belma strahlt Ruhe aus, so dass meine Behandlung einem kurzen Urlaub gleichkam. Die Haarentfernung mit Faden erfolgte präzise. Den Farbton für meine Augenbrauen traf Belma treffend. Das Preis-Leistung Verhältnis ist hier unschlagbar und für die gute Qualitätsarbeit sehr günstig.
Salonantwort anzeigen