Ich war das erste Mal bei Nurcan und bin durchweg zufrieden. Nurcan ist super nett, hat meine Wünsche sofort verstanden und wie gewünscht umgesetzt. Ich fühle mich wohl und freue mich auf das nächste Mal!
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Annika•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, super freundlich und angenehme Stimmung - Haarschnitt perfekt. Hier komme ich sehr gerne wieder :-)
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Martina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Haarschnitt
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super schön- vielen Dank für die tolle Zeit bei dir und vor allem für den super schönen Haarschnitt. 💕 komme sehr gerne wieder ☺️