Trotz Coronamaßnahmen trotzdem eine angenehme Erfahrung.
Gestylt von Nurcan•Herrenhaarschnitt
Minh•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich mit meinen Locken und der Farbe, die ich mittlerweile brauche, bei Nurcan sehr gut aufgehoben und damit total wohl!
Gestylt von Nurcan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ganz wunderbar. Ich bin auch nach zwei Tagen noch superzufrieden.
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Stephanie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very friendly, professional service, even despite the Corona measures in place.
Gestylt von Nurcan•Damen - Haarkuren & Pflege
Lizl•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Traum! Nurcan ist großartig in ihrer Beratung und das Endergebnis immer top! Zudem kann man sich super mit ihr unterhalten - bei so viel Herzlichkeit möchte man am liebsten einmal die Woche zum Friseur gehen :)