Nurcan ist sehr sympathisch - immer ein sehr netter Friseurbesuch - Haare schneidet sie immer super 👌
Gestylt von Nurcan•Herrenhaarschnitt
Felix•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Beratung und toller Haarschnitt.
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Viola•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Friseurin
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin war wieder wunderbar! Der Haarschnitt passt, ich bin wie jedes Mal sehr zufrieden.
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Christiane•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, liebe Nurcan für den wie immer hervorragenden Haarschnitt! Ich habe einen Kurzhaarschnitt und sehe trotzdem feminin aus. Nurcan sieht genau wie das Haar fällt und welche Struktur es hat. Die Haarfarbe hat einen natürlichen Glanz und schöne Farbreflexe. Einfach nur toll! :)