Rundum zufrieden! Ich habe meinen neuen Stammladen gefunden.
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Miriam•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein professionelles und herzliches Team in absoluter Wohlfühlatmosphäre! Tolles Farbergebnis sowie Produkte! Ein großes Dankeschön an Fatma! Gerne wieder!
Gestylt von Fatma•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Vanessa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut super, Nurcan ist eine tolle Frau und sehr präzise Beim Haareschneiden. Kleiner, feiner, liebevoll gestalteter Salon
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
T•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für den tollen Haarschnitt!
Gestylt von Fatma•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Pia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang, professionelle, unaufdringliche Beratung und Behandlung. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.