Wie immer topp! Bin dabei, die getönten Haare herauswachsen und die Haare grau werden zu lassen. Das hat ein gutes Jahr gedauert und Nurcan hat mich dabei super begleitet. Vielen lieben Dank hierfür! Sehr anspruchsvolle Situation, die sie hervorragend umgesetzt hat. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Gestylt von Nurcan•Styling & Föhnen
Tina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Xxxxx
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Elke•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super!
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gut
Gestylt von Nurcan•Herrenhaarschnitt
Jörg•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nurcan hat wieder ihr Talent und Feingefühl für Farbe bewiesen. Nichts deutet auf graue Haare hin. Das Ergebnis ist ein wunderschönes sattes Braun mit natürlichen Farbverlauf und Reflexionen. Genial! ❤️ Herzlichen Dank!