Nicht so hipster-glockenbachig wie der Ort es vermuten lässt, sondern eine richtig kleine, nette Wohlfühloase mit zwei sehr liebenswerten und professionellen Friseurinnen. Ich komme voll gerne wieder!!
Gestylt von Nurcan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, danke
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon und es war mit Sicherheit nicht mein letztes Mal. Ein absolut fantastischer Salon mit wunderbaren Menschen. Man fühlt sich wie in einer Wellnessoase. Danke an Nurcan für einen fantastischen Haarschnitt. TOP!!!
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Franziska•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem neue Haarschnitt und Beratung!