Mein Termin war von Anfang bis Ende top: sehr nette Friseurinnen, angenehme Atmosphäre und dazu eine super Beratung bzgl Farbe und Schnitt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gitti•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleiner, feiner Salon in bester Lage. Ankommen, wohlfühlen und 1a beraten und perfekt gestylt wieder gehen. Genau so muss es sein. Freu mich schon jetzt aufs nächste Mal ;)
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Hannah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, ich komme gerne wieder.
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll! Habe endlich meinen Schnitt gefunden und bin sehr glücklich darüber