Der Schnitt gefällt mir sehr gut, so viel Volumen habe ich bei mir noch nie gesehen. Leider musste ich 30 min warten, obwohl ich extra gebeten wurde eine Stunde früher zu kommen. Aber das kann passieren…
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fatma ist eine tolle Friseurin! Freundlich, lustig und stets professionell! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Haarschnitt - ich liebe ihn!
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Sandrine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt, jederzeit wieder!
Gestylt von Fatma•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jennifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohl gefühlt
- ein richtig schöner Laden, die Atmosphäre ist total entspannt.
Nurcan überzeugt nicht nur mit ihrer guten Beratung sondern auch mit ihrem handwerklichen Geschick - toller Haarschnitt und die perfekte Farbe.
Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Nurcan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sonja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung. Toller Haarschnitt und sie haben sich so viel Zeit genommen.