Alles top. Immer wieder gerne. Sehr schöne Frisur und alles sehr nett.
Gestylt von Nurcan•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon viele Jahre zu Nurcan, weil ich mich von ihr wirklich sehr gut und fachkundig beraten fühle und weil ich die schöne, entspannende Atmosphäre im Salon genieße.
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Ploppa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach Top Schnitt und Farbe und sehr nette, freundschaftliche Atmosphäre!
Gestylt von Fatma•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susanne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal fühle ich mich nach einem Besuch bei Nurcan fantastisch. Freue mich über meine Tolle Frisur!!!
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
Michaela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Haarentfernung - hat nicht wehgetan und perfektes Ergebnis!
Behandelt von Demet•Haarentfernung mit Fadentechnik