Great professionals, very cosy and tasty tea with sweets 😉
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Mary•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer gut und freundlich. Ich komme wieder.
Gestylt von Fatma•Herrenhaarschnitt
Tim•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, toller Schnitt, hat alles super gepasst :)
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Barbara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Fatma, um meine Balayage wieder dunkler färben zu lassen. Sie hat mich super beraten, war sehr aufmerksam und das Ergebnis ist einfach perfekt- meine Haare sind wieder gesund, glänzend und wunderschön. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Fatma•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kathi•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fatma hat meine Haare gerettet nach einem sehr schlechten Schnitt den ich davor hatte. Sie hat umgesetzt was ich mir gewünscht habe und meine Haare top gestyled.