Fatma schneidet hervorragend und setzt genau das um, was mir wichtig ist. Mit ihrem Schnitt sitzt mein Haar perfekt.
Und sie ist sehr sympathisch und zugewandt.
Gestylt von Fatma•Damenhaarschnitt
Anne•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig und bin immer sehr zufrieden!
Gestylt von Fatma•Damen - Coloration
olivia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein wWohlfühl-Termin
Gestylt von Fatma•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susanne•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt der Haarschnitt sehr gut. Nurcan ist sehr nett und der Salon ist sehr schön.
Gestylt von Nurcan•Damenhaarschnitt
MG•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre, sanfte Strähnchen und eine tolle Farbberatung. Der Haarschnitt sitzt perfekt – ich bin rundum happy mit dem Ergebnis