Ich glaube, ich war jetzt das vierte oder fünfte Mal im Salon Kundin. Ich war und bin immer zufrieden und gehe mit einem schönen Haarschnitt und toller Farbe nach Hause. Bei der sehr bequemen und einfachen online Terminbuchung gebe ich immer an, dass ich den_die nächste Mitarbeiter*in wähle, da ich davon ausgehe, dass alle ihr Fach verstehen. Und ich sollte recht behalten. Egal, wer sich an meinem Kopf zu schaffen gemacht, hat mich sehr gut beraten und für ein wunderbares Ergebnis gesorgt.
Da der Salon sehr beliebt ist und auch Laufkundschaft bedient (immer höflich, nett und zuvorkommend), kann es dann und wann mal zu einer Wartezeit kommen, was ich vollkommen in Ordnung finde. Es ist sehr bemerkenswert, wie die Mitarbeiter*innen versuchen, jedem gerecht zu werden. Da das Preis-Leistungsverhältnis kaum zu toppen ist, sollten man mit ein paar Minuten Wartezeit zurechtkommen. Ich würde mir wünschen, dass so mancher Mensch, der aus diesem Grund ein schlechte Bewertung gibt, etwas reflektierter mit diesem Sachverhalt umginge...
Also alle Daumen und Sterne hoch!
Gestylt von Markus (Gründer)
Riccarda•vor etwa 7 Jahren
Salonantwort anzeigen
Es war mir wie immer eine Freude!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und der lieben Beware <3
Anke•vor etwa 7 Jahren
Salonantwort anzeigen
Nachdem ich daß erste mal bei euch war, habe ich zufrieden den Laden verlassen! 😊
Bis zum nächsten mal 🤗
Gestylt von Markus (Gründer)
Tanja•vor etwa 7 Jahren
Salonantwort anzeigen
Alles super, wirklich! Vielen Dank!!
Gestylt von Markus (Gründer)
Peter•vor etwa 7 Jahren
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm! Freundlich, fix und zuvorkommend..ich komme gern wieder :)