Einfach Schnittig Bewertungen

Im Levantehaus, Mönckebergstraße 7, 20095 Hamburg, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3097 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Friseur ist nicht erschienen. Obwohl er offensichtlich kaum im Salon arbeitet, konnte ich bei ihm trotzdem problemlos einen Termin bei treatwell buchen! Unglaublich! Keiner hat mir Bescheid gesagt oder den Termin storniert. Ich musste umsonst den langen Weg zum Salon nehmen. Nie wieder!
Der Besuch war super, der Haarschnitt so wie ich ihn wollte, ich fühle mich sehr wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder. Nur eins, das Kartengerät sollte funktionieren, heutzutage sollte und hat man nicht mehr viel Bargeld dabei. Eine Information im Voraus, dass das Gerät nicht funktioniert, wäre hilfreich.
😚 top,super,immer wieder
Alles super, wie immer.
Eine obe-Woman-Show, wir Beide sind mal wieder sehr sehr schön geworden, vielen Dank liebe Azita!