Immer wieder gerne.
Super einfühlsam, super Service und super schnell 👍
Behandelt von Anja •Sugaring
Liza•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Chices und sauberes Studio, Anja ist höchst professionell. Das war meine zweite Aquafacial Behandlung und ich merke schon positive Veränderungen.
Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio wärmstens weiterempfehlen.
Behandelt von Anja •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Gordana Z.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sigsring
Behandelt von Anja •Sugaring
Christine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Erfahrung und Behandlung! Anja ist sehr freundlich und kompetent, die Gesichtsbehandlung war mega und die Beratung auch. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Anja •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Marianna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Behandlung und sehr freundlich, ich komme wieder :)