Schönes gepflegtes Kosmetikstudio. Athena war sehr höflich & professionell, die Massage war sehr angenehm, habe mich währenddessen & danach echt toll gefühlt! Da ich unter Rückenschmerzen leide habe ich Tipps für den Alltag bekommen, danke dafür Athena, wir sehen uns definitiv bald wieder!
Behandelt von Athena •Aromatherapy
Rita•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Würde immer wieder gehen!
Behandelt von Anja •Lipo-Behandlung
Ich•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Anja •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Cosima•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ganz wunderbar wie immer.
Behandelt von Anja •Augenbrauen & Wimpern färben
Andrea M.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anja war sehr vorsichtig und hat sich sehr bemüht, dass ich mich wohlfühle.