Es ist jedes Mal ein Erlebnis, wenn ich zu Anja ins Studio gehe. Nicht nur Sie als Person ist etwas ganz besonderes, sondern auch ihre professionelle Behandlung!
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Behandelt von Anja •Sugaring
Carina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer.
Behandelt von Anja •Augenbrauen & Wimpern färben
Andrea M.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute und professionelle Behandlung sowie freundliche und offene Art von Anja - oder kurz: alles bestens und jederzeit wieder!
Behandelt von Anja •
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Katharina F.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt bei Anja!
Behandelt von Anja •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Antonia F.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Anja •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung