Jeder Termin ist einfach mega - alles stimmt! Wahnsinnig positive Wohlfühlstimmung, professionelle Behandlung! Alles TOP!
Vielen, vielen Dank - ich komme gerne wieder 😊.
Behandelt von Anja •Laser-Haarentfernung
Hrsto•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Mitarbeiterinnen. Anja und Athena sind wirklich super. Athena macht meine Augenbrauen jedes Mal super schön. War noch nie so zufrieden wie hier. Auch das Wimpernlifiting hält Minimum 2 Monate bei mir und sie sehen immer noch danach gut aus. Auch beim Lasern hab ich nach der zweiten Behandlung einen Unterschied gesehen! Nur empfehlenswert!
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Alisha•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great atmosphere, excellent service and results. I can definitely recommend!
Behandelt von Anja •Laser-Haarentfernung
Grolinger G.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Anja •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Cristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jede Behandlung - einfach wunderbar!
Vielen Dank, liebe Anja!