Bei Lari fühlt man sich sofort wohl. Sie arbeitet echt Mega schnell und das Ergebnis ist super! Komme definitiv wieder :)
Sugaring
Katja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte hier kürzlich eine Gesichtsbehandlung und es war eine wirklich entspannende Erfahrung. Die Atmosphäre war ruhig, und die Behandlung ließ meine Haut erfrischt und verjüngt fühlen. Sehr zu empfehlen für alle, die etwas Verwöhnung brauchen!
Behandelt von Athena •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ashley•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und dir Behandlung war angenehm mit einem tollen Ergebis! Ich werde wieder kommen:).
Behandelt von Anja •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Nathalie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super!
Behandelt von Anja •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine wunderbare Erfahrung. Freue mich jederzeit auf den nächsten Besuch.