Anja ist eine sehr kompetente und professionelle Kosmetikerin. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ihrer Arbeit. Sehr freundliche Atmosphäre, Sauberkeit und gute Erreichbarkeit des Studios tragen dazu bei, dass ich das Studio weiterempfehlen werde und mich wieder behandeln lasse.
Behandelt von Anja •Microblading
Elisabeth M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Termin. Der nächste ist schon gebucht!