Meine Behandlung war einfach super. Ich bin froh, dass ich in die Hände von Anja gekommen bin. Sie sah sich mein Gesicht und meine Haut an und wusste sofort, was zu tun war. Sie beschrieb mir, was meine Haut braucht, was gut für sie ist und was nicht, und darauf basierte die Behandlung. Sie hat mir den gesamten Ablauf erklärt und sich sehr um mich gekümmert.
Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung. :)