Sehr gute Behandlung bei einer sehr guten Kosmetikerin! 🫶
Behandelt von Anja •Peeling
Cristina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder eine Freude hier eine Behandlung zu bekommen. Beide, Anja und Athena sind super lieb und kennen sich wirklich gut aus in ihrem Fach. Immer gerne wieder. :-)
Behandelt von Anja •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Natalie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtbehandlung mit Athena ist mein Lieblingsmoment im Monat! Sie ist sehr professionnell und freundlich. Meine Haut hat sich seit dem Anfang der Behandlung total verbessert. Ich kann nur empfehlen!
Behandelt von Athena •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ilane P.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Atehna war sehr fürsorglich und hat sich sehr liebevoll um ich gekümmert.
Ich komme gerne wieder vorbei. :)