Kompetente, ausführliche Beratung! Alles top! Werde nochmal hingehen.
Behandelt von Anja •Laser-Haarentfernung
Sophie B.•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles passt! Sehr schön geworden
Behandelt von Anja •Augenbrauenlaminierung
Kim•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse Behandlung
Behandelt von Anja •Laser-Haarentfernung
Klara•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz schön gemacht
Behandelt von Anja •Augenbrauenlaminierung
Erika S.•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles stimmt in diesem Studio. Habe leider immer schlechte Erfahrungen gemacht und jetzt bin ich endlich zufrieden. Die Kosmetikerin ist sehr fachlich orientiert und hilfsbereit. DANKE