Eighth Sense-Body Couture Bewertungen

Ostpreußenstraße 45, 81927 München, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
284 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin so glücklich, Anja gefunden zu haben. Klasse Behandlung in einem schönen Ambiente - und was auch gesagt werden muss: Immer herrscht hier tolle Stimmung mit Wohlfühlatmosphäre 😊😊😊.
Sehr angenehme Behandlung, die Behandlerin hat viel erklärt
Als jemand, der das Aquafacial-Verfahren ausprobiert hat, kann ich nur sagen, dass meine Erfahrung fantastisch war! Die Behandlung war erfrischend und hinterließ meine Haut strahlend und hydratisiert. Definitiv empfehlenswert!
super nett ,sehr zufrieden mit der Ergebnis
Sehr zufrieden wie immer! Und immer wieder lerne ich was neues, sodass ich meine Routine noch besser gestalten kann.