EffektSpa

Hauptstraße 20, Erkrath, 40699

Leider ist EffektSpa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Abby Beauty Studio

57 reviews
Bruchstraße 103, 40235 Düsseldorf, Flingern-Nord

Carla's Brasil Beauty

439 reviews
Henkelstraße 272, Reisholz, 40599 Düsseldorf

Nari Thai Massage

218 reviews
Dornaper Straße 2, Gerresheim, 40625 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage bei Katharina war einfach super und ich habe mich rundum wohl gefühlt?
Eine phantastische Massage. Ich werde wiederkommen
Ein tolles Studio und ganz tolle Massagen 🥰
Kurzfristig einen Termin erhalten! Die Massage war ausgezeichnet! Ich fühlte mich sofort nach der Behandlung besser. Zusätzlich zur Massage hat Katja auch noch Tapes im Nackenbereich angebracht. Nach der Behandlung gab es auch noch einen köstlichen Tee. Ist rundum angenehmes Erlebnis, bei dem man sich von Anfang an wohlfühlt.
Salonantwort anzeigen
Ich kann dieses wunderschöne Studio und die professionelle Honigmassage von Katja weiter empfehlen. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut glatt und fest an. Es lohnt sich zu probieren!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

EffektSpa
Hauptstraße 20
40699 Erkrath

Im zauberhaften EffektSpa in Erkrath erwartet dich eine Einladung zu exquisiten Körperbehandlungen und einer breiten Palette an Massagen, um dich rundum zu verwöhnen und zu verschönern. Hier ist Liebe zum Detail spürbar – ein Ort, an dem Körper und Seele gemeinsam entspannen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Hervorragend angebunden an die öffentlichen Verkehrsmittel, befindet sich EffektSpa lediglich vier S-Bahn-Stationen von Düsseldorf Hauptbahnhof entfernt, gefolgt von einem kurzen, etwa dreiminütigen Spaziergang von der S-Bahnhaltestelle Hochdahl. Die Bushaltestelle Erkrath Schlieperweg direkt vor dem Salon verleiht der Anreise zusätzlichen Komfort.

Das Team:
Inhaberin Katarina, eine erfahrene Physiotherapeutin mit deutscher Ausbildung, bringt mehr als 13 Jahre Expertise in Beauty-Massagen und Physiotherapie mit. Ihr einzigartiges Talent, Massagen auf die individuellen Bedürfnisse abzustimmen, ist besonders hervorzuheben. Durch die geschickte Kombination verschiedener Massagetechniken mit hochwertiger Kosmetik erzielt EffektSpa eine spürbare Intensivierung der Massageergebnisse. Die Auswahl der anzuwendenden Techniken und Produkte erfolgt maßgeschneidert, je nach deiner Ausgangssituation und den angestrebten Zielen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladed, geschmackvoll, elegant.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
09:0014:00
DiDienstag
09:0015:00
MiMittwoch
09:0014:00
DoDonnerstag
09:0014:00
FrFreitag
09:0013:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen