Edwards Hairdesign Bewertungen

Weißenburger Platz 6, 81667 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
463 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Haarschnitt, perfekter Service!
Bin langjähriger Kunde u lasse meine Haare immer von Tino schneiden,Beratung u Frisur immer top !
Sehr schöner Laden mit freundlichen Angestellten und super Service rund ums Haar. Sehr zu empfehlen!
Sehr angenehme Atmosphäre, die Beratung war ausführlich, das Besprochene wurde auch umgesetzt! Sehr positiv fand ich auch, dass kein Aufpreis für Haarkur, Stylingprodukte etc.berechnet wurde ( ist woanders eher nicht der Fall). Somit ist Preis/Leistung sehr stimmig! Ich komme sehr gerne wieder;o)))
Seit 13-14 Jahren Kunde und immer Happy gewesen.