Eddi & Perry

4,8
572 Bewertungen
Klenzestraße 42 (in der Passage, Nähe Gärtnerplatz), München, Isarvorstadt, 80469
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
572 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Ergebnis für einen fairen Preis und wahnsinnig freundliche Friseure! Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Salonantwort anzeigen
Unglaublich nett, super sauber dort, war mit meiner Frisur höchst zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Schöner ruhiger laden im Hinterhof und freundlicher Service ‚y
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon mit freundlichen Friseuren, leider wurde ich falsch beraten und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden - Haare sind abgeschnitten, hinschneiden kann man nicht mehr. Schmälert aber nicht das freundliche Umgeld und Ambiente.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Idee mit den dezenten blonden Strähnen, die das Gesicht einrahmen. Hätte ich mich gar nicht getraut, wenn die Beratung nicht so gut gewesen wäre. Dankeschön!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Saloninfo

Eddi & Perry
Klenzestraße 42 (in der Passage, Nähe Gärtnerplatz)
80469 München, Isarvorstadt

Im neueröffneten Studio Le Tresse Coiffeur bekommst du für dein Haar alles, was du dir wünschst. Es ist ein La Biosthetique-Salon und befindet sich in München-Isarvorstadt in einem hübschen Innenhof. Buche jetzt ganz einfach deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwell und lass dich begeistern.

Der hochwertige Salon Le Tresse Coiffeur ist schick und modern eingerichtet. Das motivierte Team verfügt über viel Fachkompetenz, ist stets auf dem aktuellsten Stand und kennt die neusten Trends und Methoden. Beispielsweise ist die schöne Färbetechnik Balayage eine der vielen Spezialgebiete der Expertinnen und Experten. Damit du auch genau die Farbe und den Schnitt bekommst, von dem du bis jetzt noch träumst, berät dich das Team ausführlich und arbeitet sehr detailgenau für besonders schöne Resultate. Komm vorbei und überzeug dich selbst!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe