super tolle Farbe, nicht nur Stränchen sondern auch Balayage gemacht. tolles Ergebnis
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Stefanie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Weam hat die Haare meiner kleinen Tochter, die 3 Jahre alt ist, mit großem Bemühen und Geduld geschnitten. Ihre 6- jährige Schwester bekam anschließend einen schicken Schnitt von ihm. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und es hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Haarschnitt für Mädchen
Lina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, guter Haarschnitt, bin sehr zufrieden